Wer wir sind

Metallbau Freudenfeld seit 1906

Unternehmer des Jahres Mecklenburg-Vorpommern 2016

 

Der Betrieb wurde am 07.05.1906 von Robert Freudenfeld als kleine Dorfschmiede in Altkalen gegründet. Heute wird er in 4. Generation als mittelständisches Unternehmen von Stefan Freudenfeld und Christina Buschard weiterhin als Familienbetrieb geführt. 37 engagierte Mitarbeiter haben aktuell bei uns ihren Arbeitsplatz. Unsere Kunden beliefern wir mit unseren Produkten vorrangig in Mecklenburg, aber auch bis nach Nordrhein Westfalen.

Unser Angebot reicht dabei von Schlosserarbeiten am kleinen Gartenzaun bis hin zum CNC- Rohrlaserzuschnitt.Freudenfeld steht aber nicht nur für lange Tradition im Metallhandwerk, sondern auch für Innovation und technologischen Zeitgeist. Das beweisen u.a. unsere qualifizierten Mitarbeiter und der kontinuierliche Ausbau unserer hochmodernen Laseranlagen und wichtige Neuinvestitionen.

Deshalb suchen wir auch aktuell wieder versiertes und fähiges Personal. Mehr dazu unter Jobs.